Kommunalwahl 2020 – Johannes Hatzold

Johannes Hatzold, Bürgermeisterkandidat Friedberg, FW

Hinweis: Die Beantwortung erfolgte ohne unmittelbaren Bezug zu unseren Fragen.

  • Wir von den Freien Wählern Friedberg e.V. sind wie schon mehrfach betont massiv gegen den Ausbau der AIC 25 neu!!! Schon in meiner ersten Rede im Kreistag habe ich mich entsprechend dagegen aufgestellt!
  • Ich bin für eine Öffnung aller möglichen Verkehrsmöglichkeiten,- und Wege!
  • Die B17 war leider von Anfang an eine Fehlplanung!
  • Heute ist vor allem ein Bereich in Augsburg noch auf 50 km/h beschränkt, was zu massiven Behinderungen führt (Zieharmonikaeffekt).
  • Probebetrieb für 4 Wochen und dann Erhöhung der Geschwindigkeit auf der gesamten B17 im Stadtgebiet auf 70 km/h.
  • ÖPNV muss kostengünstiger werden, Fahrradwege müssen forciert werden.
  • Fussgänger,- und Radfahrerbrücke auf Höhe von Kissing ist dringend nötig.
  • Wir werden uns gemeinsam vor die schützenswerten Auen stellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.