Unterschriftenliste


——————————————
Bitte beachten: Die Aktion „Unterschriftensammlung“ und die Onlinepetition sind beendet. Die insgesamt ca. 11 000 Unterschriften wurden an den Verkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU) sowie den Vorsitzenden des Verkehrsausschuss im Deutschen Bundestag Martin Burkert (SPD) übergeben – ohne erkennbare Wirkung.

——————————————

Teile diesen Beitrag

5 Gedanken zu „Unterschriftenliste“

  1. Sehr geehrter Herr von Thienen,

    als interessierte und engagierte Bürgerin war ich gestern auf der Infoveranstaltung der „Grünen“ und habe bei der Gelegenheit die Unterschriftenliste erhalten. Meine Frage dazu: Wer darf unterschreiben? Muss es sich um Personen mit Wohnsitz in der betroffenen Region handeln oder können auch Leute aus anderen Gegenden unterschreiben? Das ist m. E. wichtig zu wissen um zu vermeiden, dass evtl. Unterschriften ungültig sind.
    Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!

    MfG
    Edith Deborre

    1. Hallo Frau Deborre,

      bei diesen Listen darf jeder Unterschreiben, unabhängig vom Wohnort.

      Gruß

      W. v. Thienen

Schreibe einen Kommentar

Unabhängiges Aktionsbündnis gegen die Osttangente Augsburg