Wir brauchen eure Unterstützung

Wir haben uns dieses Jahr viel vorgenommen.

Das staatliche Bauamt arbeitet mit Hochdruck und mindestens 8 Mitarbeitern und diversen Beraterfirmen daran, die Lechautobahn zu planen. Wir müssen mit unseren begrenzten Mitteln dagegen halten, um diese unsinnige Straße zu verhindern. Unsinnig deshalb, weil erneut auf Grund aktuellster Verkehrsdaten bestätigt wurde, dass Augsburg zu den am wenigsten durch Staus belasteten Städten in Deutschland gehört (Rang 14 von insgesamt 17 Großstädten in Deutschland, siehe INRIX-Trafficscorecard) .

Begrenzte Mittel deshalb, weil wir nur wenig Aktive sind, die ehrenamtlich in ihrer Freizeit daran arbeiten, die Straße zu verhindern. Wir drucken Flyer und Plakate, informieren die Presse, organisieren Veranstaltungen und wollen am liebsten ein Sperrgrundstück erwerben. Dafür haben wir nur sehr begrenzte finanzielle Mittel zur Verfügung. Wir brauchen daher eure Unterstützung um auch finanziell gewappnet zu sein. Bitte werdet daher  Mitglied in unserem Verein und unterstützt uns durch eure Spende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.