Erfolgreicher Infostand

Der Infostand des Aktionsbündnisses auf dem Marktplatz in Mering im Vorfeld der Infoveranstaltung erfreute sich bei sehr gutem Wetter großem Interesse. Die meisten Bürger kannten das Thema inzwischen schon aus der Presse, aber für einige war es doch noch neu.

2015-06-06 Infostand_700

Das Bild zeigt etwa die Hälfte unseres engagierten Standpersonals (© Wolfhard von Thienen).

Verteilt wurde ein Informationsflyer, alternativ konnten sich die Bürger aber auch an einer Infotafel (links im Bild) informieren lassen. Viele haben sich anschließend in die Unterschriftenlisten eingetragen und hoffen so, diese Planungen noch verhindern zu können.

Die Verteilung der Informationsflyer an die Haushalte läuft und wir sind schon gespannt auf die Informationsveranstaltung am Dienstag.